Foto: www.picts.at
Foto: www.picts.at

Mein Hobby ist die Fotografie. Ich war sieben als ich von meinem Vater den ersten kleinen Fotoapparat bekam, der dann ein treuer Begleiter in allen Urlauben war. Die Jagd nach einem guten Motiv hat mich fasziniert und außerdem war es möglich, die vielen Urlaubserinnerungen beim Betrachten der Fotos aufzufrischen. Irgendwann bin ich dann davon abgekommen, hauptsächlich die 08/15 Bilder mit nach Hause zu bringen - denn die hat eh jeder.

 

Jetzt interessieren mich mehr kleine Details, außergewöhnliche Perspektiven und vor allem: Menschen aus fernen Ländern. Fremde Menschen zu portraitieren hat für mich einen besonderen Reiz. Um ein gutes Bild zu bekommen, muss ich vorher in Kontakt mit den Leuten treten und durch diese persönliche Begegnung erzählt jedes Foto seine eigene kleine Geschichte für mich ...

 

Lassen Sie sich auf den nächsten Seiten entführen in fremde Länder und Kulturen und entdecken Sie ihre eigene kleine Geschichte hinter dem einen oder anderem Bild ...

 

Alle auf den folgenden Seiten abgebildeten Fotos wurden von mir persönlich aufgenommen, und alle abgebildeten Personen haben sich nach vorheriger Kontaktaufnahme gerne und freiwillig als Fotomotiv zur Verfügung gestellt!

 

„Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten."

Jeanloup Sieff, französischer Fotograf

Erwin Holzer-Horny

 

Psychotherapeut  (PP)

 

Praxis Klammhöhe:

 

2572 Kaumberg, Obertriesting 48

 

Kontakt:

 

Mobile: 0650/930 00 30

 

Mail: ehol@gmx.at

 

Web: www.redenhilft.jetzt